Ihre Mitgliedschaft beim TSV

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als Mitglied beim TSV Hütschenhausen e.V. begrüßen zu dürfen. Um Mitglied zu werden, bitten wir Sie den Antrag auf Mitgliedschaft ausgefüllt und unterschrieben in unserer Geschäftsstelle abzugeben. Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle finden Sie unter "Kontakt". Sie können den Antrag gerne auch beim Übungs- bzw. Abteilungsleiter abgeben.

Unsere Vereinssatzung finden Sie unter "Downloads" weiter unten. Sie können sie dort herunterladen und ausdrucken.

Das Merkblatt „Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO“ finden Sie ebenfalls unter "Downloads" weiter unten.
Sie können es dort herunterladen und ausdrucken.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Volker Nicolay, Vorstand

TSV-Info-Broschüre

Antrag auf Mitgliedschaft  (Der Antrag kann am Bildschirm ausgefüllt werden)

Beiträge

Der Mitgliederbeitrag beim TSV Hütschenhausen e.V. kann sich aus bis zu drei Bestandteilen zusammensetzen:
(1) Vereinsbeitrag, (2) Abteilungsbeitrag, (3) Gebühren.
Wir haben die genauen monatlichen Beiträge nachfolgend für Sie aufgeführt.

Hinweis: Schüler / Studenten / Azubis

Schüler, Studenten und Auszubildende, die das 18. Lebensjahr erreichen, werden vom System automatisch als erwachsenes Mitglied eingestuft. Gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung (Schülerausweis, Studentenausweis o.ä.) kann am Ende eines Jahres der Differenzbetrag zum Jugendbeitrag zurückerstattet werden. Diese Bescheinigung ist jährlich neu einzureichen. Die Auszahlung des zu viel gezahlten Betrages (derzeit 2,00€ je Monat) erfolgt dann jeweils am Anfang des nächsten Jahres.

Beitragserhöhung 2018

Leider waren wir gezwungen unsere Beiträge ab 2018 um 1€ je Person und Monat zu erhöhen.
Nähere Informationen zu der Beitragserhöhung finden sie hier: Aktuelles TSV

Beenden der Mitgliedschaft

Da Vereinsbeiträge vierteljährlich belastet werden ist eine Kündigung nur zum Quartalsende möglich. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende. Kündigungen sind immer schriftlich zu verfassen, entweder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Brief oder Fax direkt an die Geschäftsstelle (siehe unten).